Intensivwochen

Das 8-Wochen Abnehmkonzept - unterstützt von den Krankenkassen


Wer kennt das nicht?- Veränderungen gelingen leichter, wenn mehrere Personen das gleiche Ziel verfolgen. Zum Beispiel Sport treiben- es macht deutlich mehr Spaß, wenn man ihn in der Gruppe betreibt.  Oder Abnehmen fällt leichter, wenn man Menschen mit gleichen Absichten für einen aktiven Austausch um sich hat. Yvonne erzählt aus ihrer Erfahrung. 

 

Abnehmen = Bewegung und Ernährung

Abnehmen funktioniert nur, wenn Sie sich richtig bewegen und richtig bzw. gesund ernähren. Die richtige Ernährung trägt zu über 50% zum Abnehmerfolg bei. Bei den Intensivwochen übermitteln und setzen wir beides um.

 

Das Intensivwochen-Konzept

Sie können so oft Sie möchten während der 8 Wochen Ihr individuelles Stoffwechseltrainingsprogramm absolvieren. Wobei unsere Empfehlung von 2 mal 60 Minuten pro Woche nicht unterschritten werden sollte. Außerdem können Sie die Dynamik und den Spass in der Gruppe in den zahlreichen Kursen erleben. In über 8 60-minütigen Gruppentreffen erfahren Sie hilfreiche Informationen und einfache Umsetzungstipps rings um das Thema Ernährung.

Mit unseren Intensivwochen können Sie

  • bis zu 2 Kleidergrößen reduzieren
  • Bauchfett reduzieren
  • Ihre Figur deutlich straffen

Gruppendynamik...

8 Wochen mit einem festen und 2 frei wählbaren Terminen pro Woche...Gruppen von höchstens 15 Personen...Wöchentliche Erfolgskontrollen auf Grundlage selbst gesetzter Ziele...Austausch mit Moderation durch unsere diplomierten Ernährungsberater...Gruppentrainingsangebote mit hohem Spaßfaktor...motivierende Vermittlung von Ernährungs- und Trainingslehre auf aktuellem wissenschaftlichen Stand

Kosten?

Für das gesamte 8 Wochen-Konzept zahlen Sie nur 179,- € und erhalten bis zu 80,- € von Ihrer Krankenkasse zurück. Keine vertragliche Verpflichtung!

Fragen Sie uns einfach oder rufen Sie uns gleich an.

Tel.: 03 57 53 / 69 02 06


Teilnehmerstimmen

Verena

Ich habe in den zurückliegenden Wochen gelernt, meine Ernährung bewusster und überlegter zu planen, gesünder und in einer Regelmäßigheit zu essen ! Aufgrund der Verständlichkeit der Informationen unserer Beratungen ist es mir gelungen meinen Trinkhaushalt besser regulieren. Das Sporttreiben in der Gruppe hatte Spaßfaktor und war Ansporn . Ich kann mir gut vorstellen , meine umgestellten Gewohnheiten jetzt weiter so zu belassen.

Heidrun

Die Intensivwochen waren für mich sehr aufschlussreich und erfolgreich. Besonders hat mir die Atmosphäre, das Sportstudioteam sowie das Training gefallen. Die Ernährung hab ich noch mehr auf Obst, Gemüse und fettarmes umgestellt. In Zukunft werde ich weiter auf die Ernährung, mehr Bewegung und weniger Stress achten.

Christina Z.

Die bildlichen Darstellungen an dem Flipchart waren für mich sehr interessant und ich habe dadurch die Funktion der Kohlenhydrate, Proteine und Fette verstanden. Monika hat den Kurs, aus meiner Sicht richt gut dargestellt. Ich habe sehr gern an dem Kurs teilgenommen.

Anke

Die 8 Wochen waren sehr intensiv im Bereich Sport und Beratung. Der sehr familiäre Umgang war für mich richtig angenehm. 

Doreen

Tolles Fitness-Studio habe mich sehr wohl gefühlt, tolles Team, gute Kursangebote Andere Ernährung ( Gesund + weniger ) Süchtig nach Sport :)

Manon

Viel gelernt: noch mehr auf Ernährung achten - mehr auf Bauchgefühl hören und nicht aus Langeweile Essen bzw. zwischendurch

Abwechslungsreich: Whats App -Gruppe, wöchentliche E-Mails, wöchentliche Treffen + Austausch untereinander 

Jana

Intensive Austausch-und Diskussionsrunden gekoppelt mit alltagsgebräuchlicher Informationsgabe haben dazu geführt, dass ich trotz 2. Teilnahme viele neue Verhaltensweisen und Informationen verinnerlicht und erhalten habe. Mit dieser Basis kann ich nachhaltig neue Ernährungs-und Bewegungsverhalten in meinem Alltag umsetzten.

Nicole

Ich empfand den positiven Druck in der Gruppe sehr angenehm (wöchtl. Wiegen). Ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben, weil ich noch nie so gut abgenommen habe. Geeignet für jedermann.

Janette

Ich fand die Intensivwochen gut, seitdem ernähre ich mich anders und beachte die Hinweise die ich gelernt habe. In Zukunft möchte ich weiterhin trainieren, wenn möglich 2 mal an Kursen teilnehmen und 1-2 mal Gerätetraining. Geeignet sind die Intensivwochen für alle die etwas für sich tun möchten.